Show 40+ | Showdance
Entspannt und glücklich Showtanzen und ab und zu auf der Bühne stehen? - Obwohl Du schon "groß/alt/erwachsen" bist? Du willst eben nicht mehr mit Teenies im Raum stehen und dich mit anderen zum tanzen treffen?
Unter dem Motto "Never too old" freuen wir uns über alle, die Lust auf Tanzen haben und auch ab und zu mal auftreten wollen. Keine Sorge - ganz entspannt und ohne Druck.
| Tag | Einstieg möglich am | Uhrzeit | |
|---|---|---|---|
| Montag | Einstieg jederzeit möglich | 19:30 - 20:30 Uhr | Anmelden |
Honorar
- 3-monatig nur ein Solokurs für je 3 x 48,00 €*
- 3-monatig alle Solokurse für je 3 x 75,00 €*
- 3-monatig all-inclusive Solo & Paarkurse für je 3 x 89,00 €*
Interessiert? Fragen? Einfach telefonisch unter 0171 2711771 oder über unser
Sonst bitte einfach anmelden und lostanzen. Wir freuen uns auf Euch!
© Tanzschule Benz